Pixel

Lesung in Wiesbaden

Datum:     11.10.2012 19:30 - 21:30 Uhr

Seit drei Jahren präsentiert die AIDS-Hilfe Wiesbaden im Rahmen der Frankfurter Buchmesse eine Lesung. In den vergangenen Jahren waren die AutorInnen Karin Rick (2009), Rainer Vollath (2010) Jule Blum & Elke Heinicke (2011) in den AIDS-Hilfe-Räumlichkeiten zu Gast. Auch in diesem Jahr wird im Rahmen der Frankfurter Buchmesse vom 10.10. bis 14.10.2012 wieder einen Lesung veranstaltet; dieses Mal wurde ich mit meinem Buch „Endlich mal was Positives“ eingeladen.

Donnerstag, 11. Oktober 2012 – 19.30 Uhr

AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden
www.aidshilfe-wiesbaden.de

Der Eintritt ist frei – Spenden sind herzlich willkommen.

Im Rahmen meines Wiesbaden-Aufenthaltes werde ich auch drei Lesungen in Wiesbadener und Flörsheimer Schulen halten – angemeldet sind dazu fast 200 Schüler.

MATTHIAS GERSCHWITZ

Botschafter Welt-AIDS-Tag

Endlich mal was Positives - Cover
Rote Schleife

Pixel