Pixel

Die GEW als Partner – klasse!

22. Januar 2014 von mgerschwitz

Nun muss ich – auch wenn inzwischen etliche Wochen ins Land gezogen sind – doch noch auf meine Lesereise um den Welt-Aids-Tag 2013 zurückkommen. Es gab nämlich eine sehr spannende und konstruktive Zusammenarbeit bei meinen Lesungen in Krefeld: Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) – namentlich der Stadtverband Krefeld – hat erstmals meine Reise durch sechs Schulen intensiv unterstützt.

Ein herzlicher Dank geht hierbei an Philipp Einfalt, den Vorstandvorsitzenden des Krefelder Stadtverbandes, der mit Tatkraft und finanzieller Unterstützung die von der Krefelder Aidshilfe koordinierte Veranstaltungsreihe möglich gemacht hat. Die Kooperation, zu der auch der DGB und die IGM beitrugen, war ein voller Erfolg – für 2014 ist eine Fortsetzung geplant.

Kommentar hinterlassen

MATTHIAS GERSCHWITZ

Botschafter Welt-AIDS-Tag

Endlich mal was Positives - Cover
Rote Schleife

Pixel